• Jobs Job bei Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR

Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR

Personalwesen

Leiterin / Leiter zentrale Koordinierungsstelle für leistungsgeminderte Beschäftigte Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR Berlin Leiten Sie den Personal­einsatz der Zentralen Koordi­nierungs­stelle für leistungs­gemin­derte Beschäftigte. Sie stimmen Maß­nahmen zwischen den Verant­wort­lichen im Unter­neh­men und den zu­geord­neten Mitar­beitern Ihres Bereichs ab.

Die Ist Das Größte Kommunale Ent­sor­gungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfang­reichen Ent­sor­gungs­dienst­leistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebens­qualität In Berlin Wir Orientieren Uns An Wirt­schaftlich­keit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Inno­vationen In All Unseren Geschäfts­feldern Konti­nuierlich Voran Für Den Vorstands­bereich Personal Suchen Wir Eine/n Ver­trauens­würdige/n Und Verant­wortungs­volle/n Einsatz­leiterin / Einsatz­leiter Zentrale Koordi­nierungs­stelle Für Leistungs­gemin­derte Beschäftigte Gefragt Sind Kommu­nikations­starke Und Lösungs­orien­tierte Frauen Und Männer Nach Ihrem Abge­schlos­senen Hoch­schul­studium (diplom/bachelor) In Den Fachrichtungen Wirtschafts- Sozial- Oder Gesund­heits­wissen­schaften Konnten Sie Bereits Lang­jährige Berufs­erfahrung Im Bereich Der Beratung Und Gesprächs­führung Auch In Krisen­situationen Sammeln Ihr Gutes Aus­drucks­vermögen Wenden Sie Ziel­gruppen­gerecht An Und Beweisen Dabei Integrität Sowie Gespür Für Menschen Unter­schiedlichen Alters Bildungs­grades Und Kulturellen Hinter­grundes Die Fähigkeit Neue Und Situativ Angepasste Problem­lösungen Zu Finden Und Ihr Ausge­prägtes Organi­sations­geschick Zeichnen Sie Aus Kennt­nisse Im Arbeits- Tarif- Sowie Sozial­ver­siche­rungs­recht Runden Ihr Profil Ab In Dieser Position Leiten Sie Den Personal­einsatz Der Zentralen Koordi­nierungs­stelle Für Leistungs­gemin­derte Beschäftigte Mit Ganz­heitlichem Blick Stimmen Sie Maß­nahmen Zwischen Den Verant­wort­lichen Im Unter­neh­men Und Den Zu­geord­neten Mitar­beitern Ihres Bereichs Ab Die Planung Koordina­tion Und Evaluation Der Einsätze Ist Dabei Ebenso Bestand­teil Ihrer Aufgaben Wie Die Durch­führung Regel­mäßiger Gespräche Schulungen Und Unter­weisungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Bis Spätestens Zum 22052016 Schwer­behin­der­te Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevor­zugt Die Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unter­repräsen­tierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewer­bungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewer­bungen Von Menschen Unter­schied­licher Herkunft Stadtreinigungs­betriebe () Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 16000194 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@de Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Arbeitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Human Resources Personalreferent Fachwirt Personalentwicklung Psychologe Recruiting Leiterin / Leiter Zentrale Koordinierungsstelle Für Leistungsgeminderte Beschäftigte Leiten Sie Den Personal­einsatz Der Zentralen Koordi­nierungs­stelle Für Leistungs­gemin­derte Beschäftigte Sie Stimmen Maß­nahmen Zwischen Den Verant­wort­lichen Im Unter­neh­men Und Den Zu­geord­neten Mitar­beitern Ihres Bereichs Ab Berlin

CAD-Konstrukteurin / CAD-Konstrukteur
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR (Berlin)

Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR (Berlin)

Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Herford)

Sales und Client Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Bad Aibling)